Nicoletta Hahn: Coaching, Beauty und Frauenpower

Heute begrüße ich Nicoletta Hahn, die sich ganz der „Wirkung“ von uns Frauen verschrieben hat, und dies sowohl innerlich wie auch äußerlich: Sie ist Coach (für die innere Attitüde) und vertritt die Schweizer Kosmetikfirma Filabé (für die Außenwirkung).

H.B.: Nicoletta, danke, dass Du so kurzfristig Zeit für mich hattest. Bei Deinem Portfolio weiß man gar nicht, wo man beginnen soll, daher starte ich mal bei Deiner Coaching-Tätigkeit. Wenn ich zu Dir käme, welche Tipps könntest Du mir geben, um mein Image als Autorin noch zu verstärken?

N.H.:  Als erstes würde ich mit Dir eine Analyse machen, um Klarheit zu verschaffen wo Du genau hinwillst. Was sind Deine Wünsche, Ziele und Träume? Und vor allem: Was hat Dich bislang davon abgehalten genau das zu erreichen was Du Dir schon immer wünschst? Oft hindert uns ein innerer Konflikt, den wir in unserem Unterbewusstsein haben und selbst nicht erkennen daran, den gewünschten Erfolg zu haben. Wenn Du bereit bist genau hinzusehen und ich Dir einen sogenannten „blinden Fleck“ zeigen darf, dann geht es an die Umsetzung. Ich helfe Dir dann dabei die richtigen Dinge zu tun, um Blockaden zu lösen und befreit einen neuen Weg zu gehen. Nachdem Du bereit bist den Erfolg in die Hand zu nehmen, entwickle ich mit Dir eine Business-Strategie, um Dich am Markt so zu platzieren, dass Du wahrgenommen wirst. Dazu musst Du Deine gewünschte Zielgruppe kennen und wissen, wie Du diese anziehst. Natürlich zählen nicht nur die inneren Attribute, sondern auch das Erscheinungsbild und Image, für das man wahrgenommen werden will. Du merkst, dass es hier nicht um ein oberflächliches Coaching geht, sondern vielmehr ist es ein tiefgehendes Training im Innen und Außen.

Das einzigartige an unserem Coaching ist die Schnelligkeit, mit der wir unsere Kunden zum gewünschten Ziel führen. Ich zeige Dir die Abkürzung zu Deinem Traumleben!

 

 Nicoletta1

  

H.B.: Ein Blick auf die Website von Filabé macht extrem neugierig auf die Produkte, vor allem, wenn man solch ein Kosmetik-Junkie ist wie ich. Wie kamst Du zu Filabé und was ist das Besondere daran?

N.H.: Durch mein großes Netzwerk ist der direkte Kontakt zu Filabé entstanden. Ich habe mir dann die Produktvideos angesehen und war sofort begeistert. Natürlich muss man sich erst einmal selbst überzeugen, bevor man mit seinem Namen hinter einem Produkt steht. Ich bin dann sofort in die Schweiz geflogen und habe mich mit dem Firmeninhaber getroffen. Das Besondere an Filabé ist, dass man in diesem Tuch den gesamten Inhalt von seinem Badschrank auf einmal dabei hat. Du brauchst keine Reinigungsmilch, Augen-Make-up-Entferner, Tonic und Pflegeprodukte mehr. Dieses Weltpatent revolutioniert gerade den Beautymarkt, weil Wirkstoffe ohne Zusatzstoffe in die tiefen Hautschichten transportiert werden. Das, was eine Creme nie schaffen würde, ist jetzt durch die feinsten Fasern des Tuches möglich. Jede Faser ist 200 mal kleiner als Deine Hautpore und das Ergebnis ist erschreckend, wenn Du meinst, Du hast Dir gerade Dein Gesicht gereinigt (lach). Ich finde auch wichtig heutzutage auf unsere Umwelt zu achten und Filabé trägt da im positiven Sinne mit bei.

 

Nicoletta4 

 

H.B.: Da Du mich zu Deiner FB-Gruppe „Alpha Diven – Frauen an die Macht und warum wir es besser können“ hinzugefügt hast (könnte übrigens mein Wahlspruch sein, kichermichwech) frage ich mal ganz direkt: Haben die Erfahrungen mit Deinen Kundinnen bestätigt, dass wir Frauen einiges tatsächlich besser können und wenn ja: woran liegt das?

N.H.: Es gibt tatsächlich einige Dinge, wo wir Frauen klar im Vorteil sind: wie zum Beispiel die emotionale Intelligenz, aus der sich auch oft eine Vorahnung ableitet. Wenn wir unsere emotionalen Fähigkeiten einsetzen und gleichzeitig über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügen, sind wir unseren männlichen Kollegen immer einen Schritt voraus. Frauen sind von Natur aus mental stärker, sie können mit Schmerzen und Stresssituationen besser umgehen. Das haben ja schon viele wissenschaftliche Versuche bewiesen.

 Nicoletta3

  

Sehen Sie mehr unter:

http://erfolgs-autopilot.de/life-style/

 

https://www.facebook.com/nicoletta.hahn.9 

 

https://www.facebook.com/groups/alphadiven

 

https://www.filabe.de

LifeStyle

Categories: Uncategorized

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.